Maik Gutjahr

Maik Gutjahr

Mein Name ist Maik Gutjahr bin in Borna (bei Leipzig) 1980 geboren und wohne der Zeit in Delitzsch. Meine Ausbildung zum Zerspanner habe ich 2003 in Chemnitz erfolgreich beendet.

Im Jahre 2007 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht in dem ich ein Praktikum im DB Ausbesserungswerk in Dessau in der Radsatzwerkstatt erfolgreich absolviert und seit dem fest angestellt bin.

Als kleines Kind faszinierte mich schon immer die Eisenbahn und dessen Fahrzeuge, auch Ausstellungen mit meinem Vater waren an der Tagesordnung und natürlich ist das Thema Eisenbahn heute noch ein großes Hobby von mir.

Heute fotografiere ich außer Eisenbahn auch noch Natur, Architektur und andere Sachen die mir so gefallen. Ich habe zwei Digitalkamaras eine Panasonic DMC-FZ1000 und eine Nikon D3200 zur Verfügung aber ich mache auch gerne mit dem Smartphone viele Foto's. Diese Bilder werde ich auf einer eigenen Webseite "Delitzsch | Meine Heimat" zusammen gefassen und zur Betrachtung zur Verfügung stellen..

LVZ-Artikel:
Maikis Bahnwelt: Ein Delitzscher hat es auf „Eisenschweine“ abgesehen


So können Sie mich auch kontaktieren: